Freitag, 8. Mai 2015

SWToR zum zweiten

Nachdem ich gestern noch ein Lets Play schaute und ein paar Sachen gelernt habe, muss ich mein gestriges Post noch mal ein wenig ergänzen.

Ich habe zwei Fehler gemacht:

1. Man sollte den kompletten Download abwarten, bevor man spielt, damit man das cinematische Intro geniessen kann.
2. Die Tastaturbelegung ist für mich ungewohnt, aber MMORPG Standard.

Und nachdem ich im Lets Play dann auch nachvollziehen konnte, wie man die verschiedenen Elemente des Benutzerinterfaces effektiv nutzt, konnte ich dann auch richtig spielen.

Ausserdem habe ich mich schlau gemacht, wie denn nun genau der Umfang des kostenlosen Zugangs ist, und der ist gross. Alle Einzelspielerhauptkampagnen stehen zur Verfügung, insgesamt 8, da kommen schon einige 100 Spielstunden zusammen, wenn man nur diese alle mit den jeweiligen Nebenmissionen spielt.

Perfekt ist es trotz allem natürlich nicht. Die Missionen selbst laufen immer wieder auf die selben Handlungen heraus, die Schauplätze sind nicht sonderlich abwechslungsreich, aber Story, Atmosphäre und Charaktäre sind ganz gut gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen