Donnerstag, 7. Mai 2015

Star Wars: The old Republic


Heute wollte ich mir mal was neues "Altes" ansehen. Das MMORPG "Star Wars: The Old Republic" ist schon länger Free 2 Play und schaut trotz Alter und geringen Anforderungen an die Hardware auch nicht schlecht aus.

Allerdings bereitete es mir keine grosse Freude. Ständig versucht es einem Inhalte anzudrehen, und ich habe mehr Werbung als Tutorial gesehen. Das Kampfsystem ist dermassen Gewöhnungsbedürftig, dass ich sogar schon im Tutorial das erste mal gestorben bin. Mit seiner "einzigartigen" Steuerung also gerade nichts für zwischendurch. Ich lasse es installiert, aber vorerst reizt es mich trotz andernorts hoher Bewertungen erst mal nicht mehr.


Möge die Macht des ersten Eindrucks mit euch sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen