Samstag, 2. Mai 2015

Grosses Kino getarnt als Lets Play

Einige Computerspiele mussten sich schon öfter den "Vorwurf" anhören, eigentlich mehr Film als Spiel zu sein. Im Gegensatz zu Quantic Dreams "Heavy Rain" und "Beyond" vermochte Tell Tale aber immer noch so viel Interaktion zu bieten, dass man sich komplett mit den Charaktären identifizierte. Aber so sehr ich auch z.B. "The Walking Dead" liebte, die Geschichten waren ohne diese Identifikation, wenn man sie nur so ansah, nicht wirklich als Film / Serie empfehlenswert, man musste sie spielen.
Hier, nun hier ist alles anders, hier pfeiffe ich auf die sogenannte Immersion, wer eine perfekte Mischung aus "Mad Max" und "Guardians of the Galaxy" sehen will, der sollte sich dieses Lets Play von "Tales from the Borderlands" ansehen. Mit dem üblichen Wehrmutstropfen allerdings, dass man flüssig Englisch können sollte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen